13.05.2017, 11:00 Uhr

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt ihre große Liebe!

Nina Dobrev zeigt ihr große Liebe auf Instagram! (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Große Freude bei Nina Dobrev! Nach der Trennung von Ian Somerhalder hat auch sie endlich ihre große Liebe gefunden. Und die Fans des Vampire Diaries zeigen sich total begeistert und überhäufen die Schauspielerin mit Glückwünschen. Aber wer ist nun an der Seite der 28-Jährigen?

Seit der Trennung von Ian Somerhalder wurde es ruhig um das Liebesleben von Nina Dobrev. Für wenige Monate war sie wohl mit Austin Stowell liiert, offiziell ist die 28-Jährige aktuell aber Single. Doch jetzt scheint die Schauspielerin nicht mehr alleine zu sein. Auf Instagram postete der Vampire Diaries Star einen Schnappschuss von ihrer neuen Begleitung. Allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um einen Mann an ihrer Seite. Vielmehr gab es bei ihr nun wohl tierischen Nachwuchs. Offensichtlich hat sich die hübsche Brünette nämlich einen Welpen zugelegt.

Süßer Nachwuchs

Und dass sich die Schauspielerin sofort verliebt hat, zeigen die beiden Herzen unter dem zuckersüßen Schnappschuss von Mrs. Maverick. Und die Kleine hat sogar schon ein eigenes Instagram-Profil. Mit ihrem neun Wochen alten Welpen hat Nina Dobrev derzeit auf jeden Fall einiges zu tun, für einen neuen Mann ist im Leben der Ex-Freundin von Ian Somerhalder wohl im Moment kein Platz. Aber der kleine Welpe ist auch ein guter Ersatz oder? Das finden jedenfalls die Fans, die gar nicht genug von dem felligen Nachwuchs kriegen können. Hoffentlich hält uns die 28-Jährige in der nächsten Zeit auf dem Laufenden, wie sich der Vierbeiner so entwickelt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.