13.09.2018, 10:39 Uhr

Nach Jamie Dornan: Es wird ernst zwischen Dakota Johnson und Freund Chris Martin

Dakota Johnson ist oft bei Chris in Malibu (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Hat Dakota Johnson nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden? Zwischen ihr und Chris Martin wird es mittlerweile ganz schön ernst. Damit könnte sie endlich so viel Glück in der Liebe haben wie Jamie Dornan.

Jamie Dornan ist schon seit einigen Jahren vom Markt. Der “50 Shades of Grey”-Darsteller ist nämlich mit Amelia Warner verheiratet. Seine Frau und seine Kinder sind das Größte für den irischen Schauspieler. Seine Kollegin Dakota Johnson hatte am Anfang ihrer Karriere nicht so viel Glück in der Liebe. Doch das hat sich nun geändert! Chris Martin ist nun ihr Auserwählter, der sie so richtig glücklich macht. Beide leben er zurückgezogen und meiden die Öffentlichkeit, doch dass die Beziehung ernst wird, dass bekommen wir alle mit.

Dakota Johnson: Ist er ihr Mr. Right?

Immer wieder tauchen Fotos von Chris Martin und Dakota Johnson auf, die beweisen, dass sie happy sind. Sie tauschen ganz ungeniert Zärtlichkeiten und Küsse aus. Angeblich soll die Ex-Filmfrau von Jamie Dornan sogar ziemlich viel Zeit bei dem “Coldplay”-Sänger in Malibu verbringen. Beide sollen laut Angaben sogar regelmäßig mit Freunden unterwegs sein. Es klingt also, als würde die Beziehung wirklich ziemlich ernst sein. Die “Ana Steel”-Darstellerin hat das Liebesglück aber auch total verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.