Nach Tom Hiddleston: So sehr verändert sich Taylor Swift wegen Joe Alwyn!

Taylor Swift hat aus ihren Fehler gelernt - und zeigt sich mit ihrem neuen Freund nicht mehr in der Öffentlichkeit. | Foto: ©PF
  • Taylor Swift hat aus ihren Fehler gelernt - und zeigt sich mit ihrem neuen Freund nicht mehr in der Öffentlichkeit.
  • Foto: ©PF
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor einem Jahr war alles anders: Taylor Swift war mit Tom Hiddleston zusammen und feierte am 4. Juli nicht nur den Unabhängigkeitstag der USA, sondern auch ihre Beziehung mit dem Schauspieler. Doch seither scheint sich die Sängerin ziemlich verändert zu haben…

Was ist nur mit Taylor Swift los? Das werden sich die Fans in den letzten Monaten sicher gefragt haben. Noch vor einem Jahr präsentierte sich die Sängerin in aller Öffentlichkeit mit ihrem Freund Tom Hiddleston. Und die beiden sorgten für jede Menge Aufsehen, schließlich war die Sängerin damals frisch getrennt von Calvin Harris. Und am 4. Juli dann der Höhepunkt: Der Schauspieler zeigte sich in einem Shirt mit der Aufschrift “I Heart T. S.”. Ihrer Tradition blieb die Sängerin aber treu, schließlich gab es jedes Jahr an diesem Tag eine mega Sause von ihr.

Taylor Swift lernt aus ihren Fehlern

Außer in diesem Jahr! Ohnehin zog sich die 27-Jährigen in den letzten Monaten sehr zurück. Noch immer steht sie nicht zu ihrem neuen Freund Joe Alwyn, auch wenn die beiden schon zusammen gesehen wurden. Aber hat sich Taylor Swift wirklich so sehr für ihren neuen Freund verändert? Oder hat sie möglicherweise nur aus ihren Fehlern gelernt. Schließlich hielt die Beziehung zu Tom Hiddleston nur wenige Monate. Vielleicht verhält sich die Sängerin deshalb erst einmal ruhig. Bleibt zu hoffen, dass sie sich wirklich nicht zu stark für ihn verändert…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.