One Direction: Harry Styles und Rihanna machen gemeinsame Sache!

Rihanna und Harry Styles haben was gemeinsam | Foto: NYKC / FAMOUS
  • Rihanna und Harry Styles haben was gemeinsam
  • Foto: NYKC / FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist offiziell! Harry Styles und Rihanna sind in gemeinsamer Mission unterwegs. Der One Direction Star und die Sängerin haben nämlich mehr gemeinsam, als man denkt. Nun wurde es auch durch die Vanity Fair bestätigt.

Der “Sign of the times” Sänger und die Ex von Chris Brown sind echte Stilikonen. Gerade Rihanna begeistert viele Modekritiker mit ihrem extravaganten und manchmal sehr gewöhnungsbedürftigen Style. Doch auch Harry Styles hat sich nach der Zeit mit Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson echt gewandelt. Mit seinen coolen Looks setzt der Star aus 1D echte Statements. Das hat jetzt auch ein Modemagazin bestätigt und wählte Styles und RiRi zu einer der bestangezogensten Promis.

Rihanna und Harry Styles als Modeikonen

Egal ob ein pinker Anzug, mit Hut oder floralem Hemd, Harry Styles kann einfach alles tragen. Doch das war nicht immer so. Zur Anfangszeit mit One Direction hatte der Sänger noch nicht so ein modisches Gespür. Seine Kollegin Rihanna ist mittlerweile auch viel mehr als nur eine Sängerin. Bei den Stichwörtern “Puma Rihanna” verbindet man automatisch die coole Mode, die die schöne Brünette für Fenty entwirft. Mittlerweile gibt es sogar Make-up und weitere Kosmetik von ihr. Glücklicherweise lassen uns die Zwei an ihren modischen Experimenten auf Instagram und Co. teilhaben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.