One Direction: Kommen Harry Styles und Louis Tomlinson doch schon jetzt wieder zusammen?

Kommen Harry Styles und Louis Tomlinson schneller als gedacht wieder zusammen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Kommen Harry Styles und Louis Tomlinson schneller als gedacht wieder zusammen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tolle Nachrichten für alle Fans von One Direction: Womöglich kommen Louis Tomlinson und Harry Styles doch schneller wieder zusammen, als wir gedacht haben! Womöglich könnten sie sich für eine Charity-Single mit Simon Cowell zusammentun…

In den letzten Tagen wurde Großbritannien von einer Menge schrecklicher Ereignisse eingeholt. Erst sprengte sich ein Selbstmordattentäter auf einem Konzert von Ariana Grande in die Luft, dann fuhr ein Lieferwagen mit Terroristen in eine Menschenmenge. Außerdem ist ein Feuer im Grenfell Tower aufgebrochen, das ebenfalls eine Menge Menschenleben gekostet hat. Viele haben in den Flammen alles verloren. Für diese Leute will Simon Cowell nun etwas unternehmen: Er plant eine Charity-Single, und dafür hätte er liebend gerne seine Jungs von One Direction, also Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne mit an Bord!

Zwei Zusagen

Eigentlich befinden sich die vier ja seit März letzten Jahres in einer Bandpause. Momentan widmen sie sich alle ihren eigenen Projekten: Harry Styles hat ein Album herausgebracht und geht bald schon auf Welttournee, und auch seine Bandkollegen arbeiten fleißig an ihren Solokarrieren. Doch für die Charity-Single könnten sich die vier nun wieder zusammentun! Liam Payne und Louis Tomlinson haben angeblich bereits zugesagt. Ziemlich cool! Wir sind gespannt, ob wir 1D bald wieder als Ensemble erleben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.