One Direction: Was vermisst Niall Horan an Louis Tomlinson am meisten?

Was vermisst Niall Horan an Louis Tomlinson am meisten? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was vermisst Niall Horan an Louis Tomlinson am meisten?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit vielen Monaten gehen die Jungs von One Direction nun getrennte Wege. Und natürlich gibt es da so einige Dinge, die Niall Horan an Louis Tomlinson und Co. schmerzlich vermisst…

Sie waren einst die größte Boyband der Welt, doch seit vielen Monaten machen sie eine Pause: Die Jungs von One Direction werden von den Fans schmerzlich vermisst. Doch nicht nur den Directioners ist der Abschied schwer gefallen, sondern auch den Jungs selber! Das hat Niall Horan jetzt in einem Interview verraten. Er erklärt außerdem, was er an Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. am meisten vermisst.

Sehnsucht

“Was ich am meisten an den Jungs vermisse? Dass ich sie nicht mehr dauern um mich habe. Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht”, erklärt Niall Horan. “Wir touren neun Monate im Jahr und machen sonst Promo. Dass ich sie nicht mehr jeden Tag um mich habe, ist eine große Veränderung. Wir hatten ein tolles Verhältnis und haben das bis heute.” Wird Zeit, dass die Jungs von One Direction rund um Louis Tomlinson und Co. bald wieder zusammenkommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.