Schock: Hat Liam Hemsworth die Nase voll von Miley Cyrus?

Hat Liam Hemsworth die Nase voll von Miley Cyrus? | Foto: rodrigodizzlecciko_CC BY 2.0.jpg
  • Hat Liam Hemsworth die Nase voll von Miley Cyrus?
  • Foto: rodrigodizzlecciko_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerüchten zufolge soll der 27-jährige Schauspieler Liam Hemsworth von seiner geliebten Miley Cyrus die Nase voll haben. Welche Gründe gäbe es hierfür? Kann den Spekulationen Glauben geschenkt werden?

Neben den Gerüchten, dass Miley ihren Verlobten mehr als nur nerven würde, durch ihr dauerndes gerede, sollen sich die beiden Prominenten in der Weihnachtszeit das “Ja-Wort” gegeben haben. Ob der Schauspieler von der 24-jährigen Miley Cyrus schon nach so kurzer Zeit genervt ist? Stimmen die Spekulationen, dass Liam Hemsworth und seine Verlobte heimlich geheiratet haben sollen?

Wie hält Liam es mit Miley aus?

Bei einem Interview mit einem guten Freund der Sängerin, Wayne Coyne, ist bekannt geworden, dass die 24-jährige Miley Cyrus nicht nur verrückt ist, sondern auch wie ein Wasserfall spricht: “Sie liebt es wirklich zu singen und sich selbst zu hören und sie redet und redet. Es ist erstaunlich, wenn sie erst einmal loslegt”. Doch wie hält Liam Hemsworth es aus, wenn Miley durchgehend am sprechen ist? Anscheinend schaltet der 27-jährige auf Durchzug, denn er liebt Cyrus über alles und geht mit ihrem Tick mehr als nur lieb um...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.