Selena Gomez macht Miley Cyrus einen Liebesbeweis!

Selena Gomez singt in einem Video den Song von Miley Cyrus. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez singt in einem Video den Song von Miley Cyrus.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Dass sich Selena Gomez und Miley Cyrus noch aus ihrer Disney-Zeit kennen, dürfte den Fans bekannt sein. Und tatsächlich haben die beiden noch immer ein gutes Verhältnis zueinander. Zumindest darf sich die ehemalige Hannah Montana jetzt über einen Liebesbeweis von ihrer ehemaligen Kollegin freuen.

Da staunen die Fans von Selena Gomez nicht schlecht! Zurzeit kursiert ein Video von ihr, auf dem sie den Song “Party In The USA” von Miley Cyrus singt, passend zum Unabhängigkeitstag der USA. Zwar singt die 24-Jährige nicht wirklich, sondern bewegt nur ihre Lippen passend zum Song, die Fans fassen das Video aber dennoch als riesiges Kompliment für die ehemalige Hannah Montana auf, weiß “Hollywoodlife”. Auch wenn es keine Reunion gab, fühlten die Fans, dass sich die 24-Jährige und ihre Kollegen in diesem Video ganz nah sind.

Was sagt Miley Cyrus dazu?

Noch hat Miley Cyrus nicht auf das coole Video ihrer Kollegen von Disney aber nicht reagiert. Ob sie es überhaupt zu Gesicht bekommen hat? Wer weiß. Aber ganz sicher hätte ihr der süße Liebesbeweis von Selena Gomez gefallen. Vielleicht kommt ja auch bald ein Video von der ehemaligen Hannah Montana, auf dem sie einen Song der 24-Jährigen singt? Das wäre ja auch zu schön. Aber immerhin bleibt uns bis dahin noch das lustige Video von Sel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.