14.02.2018, 14:00 Uhr

Selena Gomez: Schock! Justin Bieber trifft sich mit seiner Ex

Justin Bieber hat seine Ex wiedergesehen (Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0)

Was hat sich Justin Bieber dabei bitte gedacht? Jetzt gerät er ganz schön in Erklärungsnot, denn anscheinend hat er Selena Gomez nun eiskalt ersetzt.

Kann es bei Selena Gomez und Justin Bieber nicht ein mal glatt laufen? Irgendwie kommt bei den beiden immer etwas dazwischen, das für Ärger sorgen könnte. Dabei haben wir uns doch alle auf die Reunion von Jelena gefreut. Der “Love Yourself” Sänger und Sel, die 2017 endlich neue Songs wie “Fetish” oder “Wolves” rausbrachte, scheinen wieder Gefühle füreinander zu haben. Doch was Bieber sich nun geleistet hat, ist echt nicht cool. Ob Selena darüber sauer sein wird?

Hat Justin Bieber das wirklich getan

Früher oder später kommt eben alles ans Tageslicht. Nicht nur ich war vor wenigen Monaten ganz schön überrascht, dass Justin Bieber und seine mögliche Freundin Selena Gomez Thanksgiving nicht miteinander verbracht haben. Dafür hat der Bro von Ed Sheeran aber den Tag mit seiner früheren Ex-Freundin Caitlin Beadles verbracht. Die beiden waren mal ein Paar, als Bieber noch ein Teenie war und Selena noch gar nicht kannte. Trotzdem ist es als Freundin nie ein schönes Gefühl, wenn der Freund sich mit seiner Ex trifft. Was Gomez wohl davon hält?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.