19.06.2017, 14:12 Uhr

So cool: Dakota Johnson präsentiert ihre kleinen Schwestern! (FOTO)

In den letzten Monaten war Dakota Johnson immer wieder für ihre heiße Rolle in “50 Shades Darker” im Gespräch. Doch die Schauspielkollegin von Jamie Dornan hat noch zwei kleiner Schwestern, die sich auch durchaus sehen lassen können…

Als Anastasia Steele hat sich Dakota Johnson in den letzten Jahren einen Namen gemacht: Sie verkörpert die naive Studentin aus den “50 Shades of Grey”-Büchern, die sich in den sadistischen Geschäftsmann Jamie Dornan verliebt. In den Filmen geht es um jede Menge Sex, und Dakota und Jamie haben eine ganze Menge Nacktszenen zusammen gedreht. Inzwischen sind die Dreharbeiten zu allen drei Teilen abgeschlossen. Die Hauptdarstellerin widmet sich jetzt anderen Dingen im Leben - etwa ihrer Familie. Denn die Tochter von Melanie Griffith hat noch zwei wunderhübsche Schwestern!

Zwei Halbschwestern

Diese beiden hat Dakota Johnson bislang augenscheinlich vor der Welt versteckt gehalten. In der letzten Woche machte sie nun einen öffentlichen Auftritt mit den zwei Mädchen in Italien, die ihrer Schwester in Sachen Schönheit wirklich in nichts nachstehen! Grace Johnson ist die Tochter von Don Johnson, der der Vater von Dakota ist. Stella Banderas hingegen ist die Tochter von Antonio Banderas und Melanie Griffith. Ziemlich kompliziert, aber dennoch scheint sich die “50 Shades of Grey”-Darstellerin mit ihren beiden Halbschwestern ganz ausgezeichnet zu verstehen. Ein wunderschönes Trio!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.