So cool: Werden Kristen Stewart und Stella Maxwell bald heiraten?

Werden Kristen Stewart und Stella heiraten? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Werden Kristen Stewart und Stella heiraten?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Kristen Stewart scheint momentan einfach alles perfekt zu laufen. Erst vor kurzem soll sie nun sogar mit ihrer neuen Freundin Stella Maxwell zusammen gezogen sein! Möglicherweise könnten bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten…

Es könnte momentan gar nicht besser laufen für Kristen Stewart: Nicht nur, dass bei ihr beruflich alles passt - ihr Film “Personal Shopper” ist ein echter Erfolg - nein, auch privat schwebt die Schauspielerin auf Wolke 7. Bereits seit einigen Monaten datet sie das hübsche Model Stella Maxwell, und die beiden könnten gar nicht glücklicher miteinander sein. Jetzt sollen sie sogar zusammengezogen sein und sich K-Stews Appartement in Los Angeles teilen. Folgt also bald der nächste Schritt - mit einer Hochzeit?

Wer heiratet zuerst?

Eigentlich dachten wir ja alle, vor Kristen Stewart würde auf jeden Fall Robert Pattinson heiraten. Er ist schon seit zwei Jahren mit FKA Twigs verlobt und augenscheinlich nach wie vor glücklich mit der Sängerin. Doch jetzt könnte ihm K-Stew am Ende zuvorkommen! Angeblich schwebt sie nämlich so auf Wolke 7, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, Stella Maxwell zu heiraten. Und auch das Model soll nicht abgeneigt sein! Noch will sich Kristen Stewart aber ein bisschen Zeit lassen. Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.