06.10.2017, 14:00 Uhr

So süß: Helene Fischer packt über Florian Silbereisen aus!

Helene Fischer spricht über ihren Flori (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Über ihr Privatleben mit Florian Silbereisen hält sich Helene Fischer meist bedeckt. In einem neuen Interview zeigt sich die Schlagerprinzessin nun aber erstaunlich offen, al sie über den Mann an ihrer Seite spricht.

Die letzten Wochen waren ohne Frage ziemlich anstrengend für Helene Fischer: Die Blondine hat sich mit allen Kräften auf ihre Tournee vorbereitet. Diese ist nun vor einigen Tagen gestartet und begeistert die Fans schon jetzt! Und während all der stressigen Zeit hat einer der Blondine immer den Rücken freigehalten: Florian Silbereisen. Normalerweise schweigt Helene immer, wenn es um ihr Privatleben geht, doch nun hat sie in einem Interview ganz offen darüber geredet.

Gesucht und gefunden

“„Florian zu haben, der mir einfach Sicherheit und Liebe und Wärme gibt, ohne die würde es auch gar nicht gehen”, erklärt Helene Fischer in einem seltenen privaten Interview. “Ohne die könnte ich auch gar nicht die Künstlerin sein, die ich auf der Bühne dann bin. Ich muss schon immer wieder zurück in die normale Welt sozusagen.“ Über diese rührenden Worte hat sich ihr Liebster Florian Silbereisen sicherlich sehr gefreut! Dieses Traumpaar hat sich einfach gesucht und gefunden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.