Stella Maxwell: Kristen Stewart sieht aus wie ein Mann!

Kristen Stewart hat sich ganz schön verändert! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart hat sich ganz schön verändert!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Kristen Stewart sich nicht unbedingt weiblich gibt, ist längst kein Geheimnis mehr. Auf den neuesten Foto der Schauspielerin sieht die Freundin von Stella Maxwell allerdings beinahe so aus wie ein Junge…

Seit “Twilight” hat sich Kristen Stewart optisch ziemlich verändert. Verzauberte sie Robert Pattinson noch mit langen dunklen Locken, so ist die Haarpracht inzwischen von ihrem Schädel verschwunden. Im Laufe der letzten Jahre sind die Haare immer noch kürzer geworden, und auch der Kleidungsstil der 27-Jährigen wurde immer jungenhafter. Inzwischen hat K-Stew offen zugegeben, dass sie auch auf Frauen steht, und ist momentan mit Model Stella Maxwell liiert.

Wie ein Junge

Auf den neuesten Fotos sieht die Schauspielerin beinahe so aus wie ein Junge! Sie steht momentan für den Film JT Leroy vor der Kamera und wurde von einem Paparazzi bei einer Zigarette erwischt. Ungeschminkt und mit den raspelkurzen, inzwischen weißblond gefärbten Haaren wirkt die 27-Jährige maskulin wie nie. Die Fotos dazu könnt ihr euch hier ansehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sie dann im fertigen Film aussehen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.