The Big Bang Theory: Das ist der Nachfolger von Jim Parsons!

Wer ersetzt Jim Parsons bei The Big Bang Theory? | Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • Wer ersetzt Jim Parsons bei The Big Bang Theory?
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans von The Big Bang Theory nicht schlecht, als plötzlich der Nachfolger von Jim Parsons präsentiert wird. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass wir in der 11. Staffel von TBBT einen neuen Sheldon bekommen? Das erfahrt ihr hier.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass es noch zwei weitere Staffeln der beliebten Serie geben wird. Auch Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco werden wieder mit von der Partie sein, sehr zur Freude der Fans. Doch nun wurde bekannt, dass es einen Nachfolger für Sheldon gibt. Heißt das etwa, dass wir nun einen neuen Darsteller in der 11. Staffel von The Big Bang Theory zu Gesicht bekommen? Die Fans können aufatmen, denn Jim Parsons bleibt der Serie treu und wird auch nicht ersetzt. Vielmehr geht es um das Spin-off, dass es sich um die jungen Jahren des Physikers drehen. Und hierfür wurde die Mutter von Sheldon, sowie er selbst als Kind gecastet.

Ersatz bei The Big Bang Theory

Im Spin-off soll Ian Armitage die Rolle des kleinen Sheldon übernehmen. Damit wäre er zumindest in der Auskopplung von The Big Bang Theory der Nachfolger von Jim Parsons. Die Mutter des jungen Physikers könnte laut “variety” übrigens Zoe Perry übernehmen. Ihre echte Mutter spielte in TBBT die Mutter von Sheldon. Eine Ähnlichkeit ist also sicher vorhanden. Wir dürfen gespannt sein, ob dieses Projekt auch wirklich stattfinden wird. Die Fans dürfen sich aber auf jeden Fall erst einmal über zwei weitere Staffeln der beliebten Serie freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.