Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Tom Hiddleston war in England unterwegs | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston war in England unterwegs
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher.

Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen, ist ziemlich gefragt und gerade mit seinen Marvel-Kollegen erobert er die Kinos auf der ganzen Welt. Schon bald dürfen wir ihn auch wieder an der Seite von Chris Hemsworth in “Avengers: Infinity War” bestaunen. Vorher war er aber noch gemeinsam mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan unterwegs.

Die Fans lieben Tom Hiddleston

Egal was aus dem Hause “Marvel” stammt, es wird ein voller Erfolg! Für den neuen Avengers-Film reisten nun Tom Hiddleston, Sebastian Stan und Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange an. Und hier bekam man deutlich zu sehen, wie sehr die Fans die Stars vergöttern. Cumberbatch hatte im Übrigen auch seine Frau Sophie Hunter im Schlepptau, mit der er gemeinsam vor den Fotografen posierte. Nicht mehr lange, dann dürfen wir die Superhelden-Hotties wieder gemeinsam auf der Leinwand begutachten. Der neue Avengers-Film wird schon seit dem ersten Trail heiß erwartet und es steht schon jetzt außer Frage, dass er definitiv an die Spitze der Kinocharts klettern wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.