Auto überschlug sich mehrmals

Eine 24-jährige Kellnerin fuhr am Dienstag, 10.05.2011 um etwa 01:00 Uhr, auf der B165 von Neukirchen kommend in Richtung Bramberg. Die Lenkerin kam aus bisher noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und stürzte mit ihrem PKW in den Straßengraben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, bis der PKW auf der Beifahrerseite seitlich zum Liegen kam. Eine zufällig vorbeifahrende PKW-Lenkerin sah das Fahrzeug im Straßengraben und alarmierte die Polizei. Sie leistete bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte erste Hilfe. Die Unfallenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz und dem Notarzt in das Krankenhaus Mittersill gebracht. Da die Verletzte beim Eintreffen der Beamten noch angab, dass eine weitere Person im Fahrzeug war wurde das Gebiet von Kräften der Feuerwehr großräumig abgesucht. Eine Suche verlief bis dato negativ. Am Einsatz war die FFW Bramberg mit vier Fahrzeugen und 35 Mann beteiligt.

Quelle: www.bmi.gv.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.