Anzeige

TONspuren Asitz
TONspuren am Asitz-Musikgenuss auf 1.870 Meter

Tolles Programm bei den heurigen TONspuren am Asitz. | Foto: cb-photography
3Bilder
  • Tolles Programm bei den heurigen TONspuren am Asitz.
  • Foto: cb-photography
  • hochgeladen von Sarah Braun

Auch heuer bieten die TONspuren am Asitz in Leogang allen Musikbegeisterten ein vielfältiges Programm, welches musikalisch quer durch Europa führt.

LEOGANG. Die Konzertreihe TONspuren am Asitz in Leogang lädt auch 2025 wieder zu unvergesslichen Musikerlebnissen inmitten der alpinen Natur ein. Vor der beeindruckenden Kulisse der Leoganger Steinberge beim Speicherteich am Fuße des Großen Asitz erwartet die Besucher/Besucherinnen ein vielfältiges Programm: Eine musikalische Reise von Irland ausgehend quer durch Europa (mit dem Trio Hupsala), ein Wiedersehen, beziehungsweise Wiederhören mit Publikumsliebling Kapelle So&So und ihrem neuen Programm "Trompetuum mobile". Weiter geht's mit einem Volksmusikabend der Sonderklasse mit vier Volksmusikgrößen aus Südtirol, der Schweiz, Bayern und Salzburg. Den Abschluss bilden das Swingorchester Leibnitz mit dem Zeller Saxophonist Walter Legerer und die Lungau Big Band mit Sängerin Anna Buchegger, die seit 40 Jahren die musikalische Landschaft Salzburgs und darüber hinaus prägt.

Foto: cb-photography

Alle Infos auf einen Blick

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Weitere Informationen und Karten unter tonspurenamasitz.com oder info@leoganger-bergbahnen.at.

Tolles Programm bei den heurigen TONspuren am Asitz. | Foto: cb-photography
Foto: cb-photography
Foto: cb-photography
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.