Herbstzeit-Erntezeit
Ein Markt für das Besondere in Altmünster

24Bilder

Im Herbst ist Erntezeit, dies war mit einem Anlass, in Altmünster den Bauernmarkt und den Erntetauschmarkt auf ein Datum zu legen.

ALTMÜNSTER. Mit Erfolg, die Besucher konnten am heutigen ersten Samstag im Oktober gustieren und einkaufen. Der teilweise starke Föhnsturm, hat dem Markt Gott sei Dank keinen Abbruch getan: „die Kunden sind zahlreich gekommen, wir sind sehr zufrieden!“ so ein Verkäufer am Markt in Altmünster.
Eine große Auswahl an Produkten heimischer Vielfalt wurde geboten, aber auch Rekorde, die sich sehen lassen können. So bot eine Verkäuferin einen Hokkaido, mit sage und schreibe 30 Kilo an. Der wurde in Haushaltsgerechte Stücke zerlegt und verkauft.
Was auf einen herbstlich gestimmten Markt nicht fehlen darf, sind Deko-Artikel, um den Wohnbereich herbstlicher zu gestalten.
Alles in allem kann man von einem sehr erfolgreichen Markt sprechen und muss aber auch die Disziplin der Besucher in Besonderem erwähnen: Maskenpflicht und Desinfektion werden vorbildlich eingehalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen