Flohmarkt in Eggenberg: Die Langschläfer dürfen jubeln

Zufrieden: Robert Hagenhofer, Andrea Lepenik (hinten) mit Team
  • Zufrieden: Robert Hagenhofer, Andrea Lepenik (hinten) mit Team
  • hochgeladen von Roland Reischl

Das Schildchen "Ausverkauft" konnte der Verein "Eggenberger Vielfalt" auf seine Facebook-Seite heften: Der Langschläfer-Flohmarkt am Eggenberger Hofbauerplatz war mit Ausstellern bis auf den letzten Platz gefüllt. Mindestens ebenso groß war der Pubklikumsandrang, nicht der einzige Grund, warum das Team rund um Martin Krammer und Andrea Lepenik jubeln dürfen: "Die Stadt Graz hat den Flohmarkt jetzt als fixe Veranstaltung einmal im Monat genehmigt", konnte Bezirksvorsteher Robert Hagenhofer vermelden. Das bedeutet: Ab sofort findet jeden ersten Sonntag im Monat von 10.30 bis 15.30 Uhr der Eggenberger Langschläfer-Flohmarkt statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen