Motor & Mobilität Weiz
Karrierechancen im Autohaus Weiz

- Das Autohaus Weiz setzt auf junge Talente.
- Foto: Autohaus Weiz
- hochgeladen von Christine Seisenbacher
Das Autohaus Weiz setzt auf junge Talente. Mit rund 60 Mitarbeitern zählt das Autohaus Weiz zu den führenden Betrieben.
WEIZ. Im Autohaus Weiz gibt es Verstärkung: Betriebs- und Serviceleiter Günther Stoiber hieß Markus Wenzl, Verena Posch-Rinner und Lisa Forthofer im Unternehmen willkommen. Mit rund 60 Mitarbeitenden zählt das Autohaus zu den führenden Betrieben seiner Branche – Qualität, Kundennähe und Kompetenz stehen dabei im Mittelpunkt.

- Markus Wenzl, Verena Posch-Rinner, Lisa Forthofer, Serviceleiter Günther Stoiber und GF Johannes Zitz (re.)
- Foto: Autohaus Weiz
- hochgeladen von Christine Seisenbacher
Junge Talente gesucht
Besonderes Augenmerk wird auf die Ausbildung junger Talente gelegt. Seit vielen Jahren bildet das Autohaus Weiz Lehrlinge im technischen Bereich aus und Mädchen und junge Frauen werden gezielt gefördert. „Dass Technik keine Männerdomäne ist, zeigen unsere weiblichen Lehrlinge mit hervorragenden Leistungen bei Wettbewerben“, betont Personalverantwortliche Gisela Schirgi.
Verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten
Ob klassische Lehre, Lehre mit Matura oder Doppellehre Spenglerin/Spengler und Lackiererin/Lackierer – das Ausbildungskonzept ist vielseitig. Auch nach der Lehre bietet das Autohaus attraktive Karrieremöglichkeiten. Geschäftsführer Johannes Zitz ruft motivierte Bewerberinnen und Bewerber auf: „Aktuell werden ein Serviceberater (m/w), ein Disponent (m/w) und ein KFZ-Lehrling gesucht.“
Alle offenen Stellen auf www.autohaus-weiz.at/jobs
Kontakt
Autohaus Weiz
Werksweg 10 bis 14
8160 Weiz
Tel. 03172/3555
www.autohaus-weiz.at


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.