Neuwahl in der Ortsgruppe
Verjüngung im Telfer Wirtschaftsbund

Im Bild v.l.: WB-Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, Manfred Hober, Leo Span und WK-Bezirksobmann Patrick Weber
2Bilder
  • Im Bild v.l.: WB-Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, Manfred Hober, Leo Span und WK-Bezirksobmann Patrick Weber
  • Foto: WB IL
  • hochgeladen von Tamara Kainz

TELFES. Bei der kürzlich im Restaurant "meiZeit" im Freizeitzentrum StuBay abgehaltenen Vollversammlung der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Telfes übergab Ortsobmann Leo Span sein Amt an die nächste Generation.

Der 47-jährige Hafner, Platten- und Fliesenlegmeister, Manfred Hober, wurde einstimmig zu Spans Nachfolger und damit zum neuen Telfer Ortsobmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Martin Permoser, Thomas Span und Marco Gleirscher.
WB-Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele gratulierte dem neuen Vorstandsteam: „Mit der Neuwahl haben wir den Grundstein für die weitere Arbeit der Ortsgruppe Telfes in den nächsten vier Jahren gelegt. Ich freue mich auf viele neue Ideen und darf die Unterstützung der Bezirksorganisation zusichern. Mein Dank gilt dem scheidenden Ortsobmann Leo Span, der sich über viele Jahre hinweg für den Wirtschaftsbund Innsbruck-Land auf Orts- sowie Bezirksebene eingesetzt hat“, so Hagele, die dem scheidenden Obmann für sein jahrelanges Engagement die „silberne Ehrennadel des Tiroler Wirtschaftsbundes" überreichte.

Weber schwört Ortsgruppe auf WK-Wahl ein

Bei der Zusammenkunft war auch WK-Bezirksobmann Patrick Weber zu Gast. Er nutzte die Gelegenheit, um die Wirtschaftstreibenden über die bevorstehenden Wirtschaftskammerwahl zu informieren: „Es freut mich, dass Manfred Hober sich bei der kommenden Wirtschaftskammerwahl auch der Wahl als Innungsmeister der Landesinnung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker stellt. Gerade die Fachorganisationen sind die fachliche Heimat eines jeden Wirtschaftstreibenden. Auf diesen Ebenen geschieht die interessenspolitische Basisarbeit, die den beruflichen Alltag unserer UnternehmerInnen in ihren Branchen prägt“, betonte Weber.
www.meinbezirk.at

Im Bild v.l.: WB-Bezirksobfrau LA Cornelia Hagele, Manfred Hober, Leo Span und WK-Bezirksobmann Patrick Weber
Die WB-Bezirksobfrau Cornelia Hagele verlieh dem scheidenden Ortsobmann Leo Span die silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Tirol.
Autor:

Tamara Kainz aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen