Eröffnungskonzert
Die Gazelle und der Bär machten Jazzliebe

- Ines Kolleritsch und Julian Berann eröffneten im Zehnerhaus das Jazzliebe-Festival.
- Foto: Jazzliebe
- hochgeladen von Heimo Potzinger
Das diesjährige Jazzliebe-Festival eröffneten "Gazelle & The Bear". Sängerin und Pianistin Ines Kolleritsch und ihr musikalischer Partner Julian Berann am Schlagzeug brachten das Publikum im Zehnerhaus in Bad Radkerbsurg gefühlsbetont in Stimmung.
Auch das Kulturforum Radkersburg beteiligt sich mit zwei Konzerten an "Jazzliebe/ljubezen 2020": am 6. November mit dem Projekt "Birds against hurricans" mit Alex Pintar, Christian Bakanic und Viola Hammer im Zehnerhaus und mit dem Gastauftritt von Frank Hoffmann mit dem Martin Gasselsberger Trio am 10. November im Zentrum in Feldbach.
Insgesamt 20 Konzerte an 13 Orten in der Oststeiermark und Südoststeiermark sowie im slowenischen Ptuj stehen planmäßig auf dem Programm. Die Termine finden sich auf www.jazzliebe. at. Übrigens: Für sechs beliebige Konzerte gibt's ein Sixpack für 58 Euro.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.