Die "Löwen" regierten am Parkett

Einen herrlichen Ballabend erlebten Vizepräsident Herbert Hörrlein, Präsident Alois Gölles und Bürgermeister Josef Ober (v.l.).
  • Einen herrlichen Ballabend erlebten Vizepräsident Herbert Hörrlein, Präsident Alois Gölles und Bürgermeister Josef Ober (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Im Zentrum ging der 13. Feldbacher Lionsball über die Bühne. Der Club rund um den Präsidenten Alois Gölles hatte die Räumlichkeiten im Vorfeld gemeinsam mit dem "schlichtbarock"-Team in einen eleganten goldenen Ballsaal verwandelt. Rund 400 Gäste ließen sich vom Ambiente verzaubern. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu Klängen der „Mixed Music Danceband“ und der „Passion Embrance Band“ getanzt, gefeiert und gelacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen