Narrenkartell Bad Gleichenberg 2020 Narrenhauptstadt der Steiermark
Großes Narrentreffen in Bad Gleichenberg

9Bilder

Bad Gleichenberg ist ja heuer die Narrenhauptstadt der Steiermark, sodaß das Landesprinzenpaar Lisa Maria die Erste und Klaus der Erste ja landauf und landab für den Fasching unterwegs ist, am Dienstag, den 11. Feber ist der große Empfang beim Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in Graz am Samstag, den 15. Feber in Straß bei der dortigen Faschingssitzung. Ilmar Tessmann wird die Narrenhauptstadt Bad Gleichenberg in am Freitag, den 14. Feber in Villach bei der Fernsehaufzeichnung des ORF vertreten.

Überhaupt ist es schön zu sehen, dass die Kollegen vom BÖF insbesonders Ernstl Kranawetter und der Bundesobmann Adi Mittendorfer alle Jahre wieder nach Gleichenberg kommen, aber auch Kollegen von Narrisch Guat und vom Villacher Fasching kommen gerne vorbei. War es schon Narrisch Guat Altmeister Peter Kowal, so kommt heuer der EU Bauer Manfred Tisal am Freitag, den 21. zur Premiere der 35. FAS nach Gleichenberg und er hat eine besondere Überraschung als Gastgeschenk mitgebracht.

Das wichtigste, dass wir alle Spaß haben und dass wir diese Freude auch den Besuchern der Faschingssitzung weitergeben können und es ist natürlich ein große Ehre, wenn die Größen des österreichischen Faschings immer wieder nach Gleichenberg pilgern, und damit auch unterstreichen, dass hier Besonderes und Großartiges geleistet wird.

Glei Glei und Gluck Gluck

Ilmar Tessmann
Pressesprecher Narrenkartell Bad Gleichenberg
0650 8120

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.