Narrenkartell Bad Gleichenberg 2020 Narrenhauptstadt der Steiermark
Großes Narrentreffen in Bad Gleichenberg

9Bilder

Bad Gleichenberg ist ja heuer die Narrenhauptstadt der Steiermark, sodaß das Landesprinzenpaar Lisa Maria die Erste und Klaus der Erste ja landauf und landab für den Fasching unterwegs ist, am Dienstag, den 11. Feber ist der große Empfang beim Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in Graz am Samstag, den 15. Feber in Straß bei der dortigen Faschingssitzung. Ilmar Tessmann wird die Narrenhauptstadt Bad Gleichenberg in am Freitag, den 14. Feber in Villach bei der Fernsehaufzeichnung des ORF vertreten.

Überhaupt ist es schön zu sehen, dass die Kollegen vom BÖF insbesonders Ernstl Kranawetter und der Bundesobmann Adi Mittendorfer alle Jahre wieder nach Gleichenberg kommen, aber auch Kollegen von Narrisch Guat und vom Villacher Fasching kommen gerne vorbei. War es schon Narrisch Guat Altmeister Peter Kowal, so kommt heuer der EU Bauer Manfred Tisal am Freitag, den 21. zur Premiere der 35. FAS nach Gleichenberg und er hat eine besondere Überraschung als Gastgeschenk mitgebracht.

Das wichtigste, dass wir alle Spaß haben und dass wir diese Freude auch den Besuchern der Faschingssitzung weitergeben können und es ist natürlich ein große Ehre, wenn die Größen des österreichischen Faschings immer wieder nach Gleichenberg pilgern, und damit auch unterstreichen, dass hier Besonderes und Großartiges geleistet wird.

Glei Glei und Gluck Gluck

Ilmar Tessmann
Pressesprecher Narrenkartell Bad Gleichenberg
0650 8120


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen