Kids on tour Radfahrprüfung

3Bilder

„ Am 8. Juni 2011 konnte die 4. a Klasse der VS Fehring, die zuvor Bezirkssieger geworden war, am Landesfinale der Safetytour in Kapfenberg teilnehmen. Die Veranstaltung, die auf höchstem Niveau stattfand und auf der sich diesmal noch alle Bezirkssieger messen konnten, entließ unsere Schüler mit einem ausgezeichneten 6. Platz."

"Gerade richtig zum Sommerbeginn bestanden alle Kinder der 4. Klassen der VS Fehring die freiwillige Radfahrprüfung. Die SchülerInnen wurden sowohl praktisch als auch theoretisch auf die hohen Anforderungen des heutigen Straßenverkehrs gut vorbereitet und somit konnte die weiße Fahne gehisst werden. Somit bleibt nur noch, gute Fahrt zu wünschen!"

Dipl Päd. Gaby Haas
VS Fehring

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen