Mettersdorfer Jäger luden zum Schmaus

Organisator Hannes Neubauer (M.) mit den Ehrengästen.
  • Organisator Hannes Neubauer (M.) mit den Ehrengästen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

METTERSDORF. Zum sechsten Mal luden die Mitglieder des Jagdschutzvereins Mettersdorf ins Kulturzentrum zum "Saßtaler Wildschmaus". Die Köstlichkeiten vom Wild wurden von den Köchen Michaela und Christian Kaufmann zubereitet. Für musikalische Genüsse sorgte die heimische Jagdhornbläsergruppe. Pfarrer Wolfgang Koschat zelebrierte mit Diakon Christian Plangger zu Ehren der verstorbenen Jäger die Messe. Organisator Obmannstellvertreter Hannes Neubauer begrüßte beim Event u.a. Bgm. Johann Schweigler und den stellvertretenden Bezirksjägermeister Franz Wonisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen