ÖKB Feldbach ehrte Fahnenpatin Elfriede Pscheidl

Höhepunkt war die Ehrung der Fahnenpatin Elfriede Pscheidl (Mitte).
  • Höhepunkt war die Ehrung der Fahnenpatin Elfriede Pscheidl (Mitte).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Der Stadtverband Feldbach des Österreichischen Kameradschaftsbunds rund um Obmann Karl Buchgraber lud zur Jahreshauptversammlung. Dabei warf man einen Blick auf das vergangene Jahr. 120 Aktivitäten standen 2017 auf dem Programm – darunter zwei Bezirkstreffen und die Fahnenweihe auf Schloss Hantberg. Im Zuge der Versammlung wurden auch Ehrungen durchgeführt. So ging etwa eine Auszeichnung in Gold an Adolf Kopetzky, der bereits seit 60 Jahren Mitglied ist. Martin Kloos erhielt das Verbandsabzeichen in Gold, Friedrich Weingartmann das Landesverdienstkreuz in Silber. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Fahnenpatin Elfriede Pscheidl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen