Vitalhotel Bad Radkersburg
Vorabpremiere von "Mit Musik auf Reisen"

Hans-Werner Frömmel, Geschäftsführer vom Vitalhotel der Parktherme, Regisseurin Elvira Paulitsch, Produzent Siegfried Doubrounig und Hoteldirektorin Claudia Wendner (v.l.) 

  | Foto: Vitalhotel
3Bilder
  • Hans-Werner Frömmel, Geschäftsführer vom Vitalhotel der Parktherme, Regisseurin Elvira Paulitsch, Produzent Siegfried Doubrounig und Hoteldirektorin Claudia Wendner (v.l.)

  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Ein musikalischer filmischer Leckerbissen mit einer gesunden Portion Lokalkolorit ist kürzlich im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg geboten worden. Mit dabei war auch der eine oder andere Promi. 

BAD RADKERSBURG. Fans von Musik und der Region sind nun im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg bei der Vorab-Premiere der Melodie-TV-Sendung "Mit Musik auf Reisen: Melodien der Mur aus Bad Radkersburg" voll auf ihre Kosten gekommen. Unter den Anwesenden befanden sich auch einige hochkarätige Musikstars, die an der Sendung mitwirkten.

Auch Silvio Samoni und Natalie Holzner beehrten Claudia Wendner (M.) | Foto: Vitalhotel
  • Auch Silvio Samoni und Natalie Holzner beehrten Claudia Wendner (M.)
  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Reise durch die Region

Aber um was geht es denn nun in der Sendung? Diese entführt die Zuschauer auf eine unvergessliche Reise durch die Region Bad Radkersburg, wobei die idyllische Landschaft an der Mur ein perfektes Panorama bietet. Claudia Wendner, Hoteldirektorin vom Vitalhotel der Parktherme, nahm diesen Streifzug unter der Regie von Elvira Paulitsch und Produktion von Hubert Dobrounig ja in die Hand und präsentierte wunderschöne Plätze.

Die anwesenden Musikstars – darunter Silvio Samoni, Natalie Holzner und eben auch Hubert Dobrounig von den Jauntalern – sowie zahlreiche Statistinnen und Statisten bzw. Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden, von Betrieben und vom Thermen und Vulkanland genossen den Nachmittag und natürlich auch vorab den Dreh. 

Ein Film, der verbindet

Und Claudia Wendner betonte: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Region auf diese Weise mit vielen lokalen Betrieben und Musikstars vorstellen zu können. Dies stellt nicht nur eine einzigartige Möglichkeit dar, die Schönheit und Vielfalt unserer Gegend zu präsentieren, sondern unterstreicht auch die enge Verbindung zwischen Kunst, Kultur und gastfreundlichen Unternehmen vor Ort.“

Mit dabei war auch Veronika Kollmanitsch (r.) vom Tourismusverband | Foto: Vitalhotel
  • Mit dabei war auch Veronika Kollmanitsch (r.) vom Tourismusverband
  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Lebensfreude zu vermitteln, stünde ja auch im Vitalhotel selbst ganz groß im Mittelpunkt. Dazu gehöre auch das Tanzen, Singen und Lachen. Deshalb schreibe man etwa Termine mit Live-Musik groß. Die ersten Konzerte für das Jahr 2024 stehen auch bereits fest – so wird man Künstler wie Udo Wenders, G.G. Anderson und Natalie Holzner, die ebenfalls Teil der "Musik auf Reisen"-Reise waren, erleben können. 


Das könnte dich auch interessieren: 

Stadt Tetova baut auf Saubermacher
Ein Wertungsspiel als Beweis der exzellenten Arbeit
Wenn sich Dorfer fundamentale Frage stellt

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.