Eine Schule hat das Einst und das Jetzt im Blick

Für ihr Engagement wurden Evelyn Vollstuber und Schulleiterin Brigitte Ganster von Josef Ober und Helmut Marbler geehrt.
  • Für ihr Engagement wurden Evelyn Vollstuber und Schulleiterin Brigitte Ganster von Josef Ober und Helmut Marbler geehrt.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

 "Es war aber eine gute Investition in die Zukunft", betonte Schulleiterin Brigitte Ganster bei der großen Jubiläumsfeier auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Josef Ganster und mit Evelyn Vollstuber von der Servicestelle Gossendorf hatte die gebürtige Weststeirerin, die seit 38 Jahren in Gossendorf unterrichtet, ein buntes Festprogramm auf die Beine gestellt. Eine Ausstellung "Klassenzimmer einst und heute" und eine von Günther Tuscher gedrehte digitale Chronik ergänzten das Programm. Auf der Bühne standen nicht nur alle aktuellen, sondern auch ehemalige Schüler, die nun als Erwachsene noch einmal in die Rollen eines Theaterstücks aus ihrer Schulzeit schlüpften.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.