Kommerzialratstitel für Gerald Gollenz

Offizielle Übergabe des Dekrets an Gerald Gollenz (2.v.l.)
  • Offizielle Übergabe des Dekrets an Gerald Gollenz (2.v.l.)
  • Foto: Foto: Fischer
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Gerald Gollenz aus Klöch trägt seit Kurzem den Berufstitel Kommerzialrat. Gollenz ist seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig – seit dem Jahr 2012 als selbstständiger Unternehmer. Der Südoststeirer ist zudem seit 16 Jahren im Ausschuss der Fachgruppe der Immobilien-und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Steiermark aktiv. Seit sieben Jahren fungiert er dort als Obmann. Seit sieben Jahren hat er auch die Funktion des Obmann-Stellvertreters im Vorstand des Fachverbandes der Immobilien-und Vermögenstreuhänder inne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen