Wetter für Südoststeiermark

- Heute ist mit regnerischem Wetter zu rechnen
- Foto: Nick Nice - Unsplash
- hochgeladen von Berta Sturm
Mit meinbezirk.at seid ihr immer informiert! Ob Regenschirm, Schneeketten, Nebelhorn, Flip-Flops oder Sonnenbrille eingepackt werden müssen, kann ab sofort täglich in unserem Wetterausblick nachgelesen werden.
Ausblick für Samstag, den 28. Mai: Den ganzen Tag lang Regen
Der Samstag verspricht regnerisches Wetter in der Südoststeiermark. Das Thermometer misst um 11:39 Uhr die Höchsttemperatur. Die Sonne kann sich heute gegen die Wolkenfelder kaum durchsetzen. Die Luft ist feucht und schwül. Der Wind fällt größtenteils nur schwach bis mäßig aus. Zudem wird ein UV-Index von 4 in der Südoststeiermark erwartet. Dieser ist als mäßig einzustufen. Die Sichtweite beträgt 13 Kilometer.
Ausblick für Sonntag, den 29. Mai: Leichter Regen bis abends
Regnerisch starten wir auch morgen im Bezirk in den Tag. Der Sonnenaufgang findet um 5:09 Uhr statt, während die Sonne um 20:42 Uhr untergeht. Es ist mit Temperaturhöchstwerten von 13°C zu rechnen. Das Thermometer misst um 12:18 Uhr die Höchsttemperatur. Wolken bestimmen das Wettergeschehen in vielen Gebieten. Morgen erwarten Meteorologen keine starken Windböen. Die Sichtweite beträgt 16 Kilometer.
Ausblick für Montag, den 30. Mai: Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt
Übermorgen Montag ist mit leicht bewölktem Wetter in der Südoststeiermark zu rechnen. Die Sonne erwacht um 5:09 Uhr und verabschiedet sich gegen 20:42 Uhr. Es ist mit Temperaturhöchstwerten von 17°C zu rechnen. Das Thermometer misst um 12:50 Uhr die Höchsttemperatur. Es wird etwas trüb. Eine hohe Luftfeuchtigkeit erwartet uns im Laufe des Tages. Ansonsten ist lediglich schwacher Wind zu erwarten. Montag wird ein UV-Index von 4 im Bezirk erwartet. Dieser ist als mäßig einzustufen. Die Sichtweite beträgt 16 Kilometer.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.