"Musik zur Zeit" in Feldbach

Mal emotional, mal schräg, mal rau, mal melodiös: Die Musik der Wiener Sängerin Paenda ist vielfältig und vor allem anders.
  • Mal emotional, mal schräg, mal rau, mal melodiös: Die Musik der Wiener Sängerin Paenda ist vielfältig und vor allem anders.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark
Wann: 22.03.2018 19:30:00 Wo: Zentrum, Feldbach auf Karte anzeigen

Am Donnerstag, 22. März sind um 19.30 Uhr die Brass Pop AG und Sturm & Klang im Zentrum zu Gast. Unter dem Motto "ABBA-Gold war gestern" setzen die Musiker und Sänger der Brass-Formation klang- und stimmgewaltig auf fette Beats und bringen Pop- und Rocksongs ab den 1970er-Jahren. Das Trio Sturm & Klang fusioniert gekonnt traditionelle Volksmusik mit Jazz, Klassik und Weltmusik.
Den Abschluss der Frühlings-Konzertreihe bilden Maximilian Ranzinger, Viola Hammer & Ursula Reicher und die Sängerin Paenda am Freitag, 23. März um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche bzw. im K4.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen