Faschingseröffnung in Bad Gleichenberg
Narren starten

Günther Gaber, Stefanie Stumpf, Günter Schneider, Michael Karl | Foto: Herbert Fauster
9Bilder
  • Günther Gaber, Stefanie Stumpf, Günter Schneider, Michael Karl
  • Foto: Herbert Fauster
  • hochgeladen von Ilmar Tessmann2

37. Faschingssitzung in Bad Gleichenberg

Der Gleichenberger Fasching wurde traditionell in der Bergschenke Paul eröffnet. Die 37. FAS wird in der Gleichenberg Halle am 9., 10. und 11. Feber stattfinden. Karten können ab dem 1. Dezember unter 0676 6172836 oder unter gaber@kulturkreis-gleichenberg.at bestellt werden.

Es wurde auch das Präsidium für die neues Faschingssaison gewählt. Präsidentin ist Stefanie Stumpf bzw. Vize Präsident Günter Schneider, hier im Bild zu sehen mit Obmann Günther Gaber sowie dem frisch gebackenen Bürgermeister Michael Karl, der dem Gleichenberger Fasching seine Treue halten wird.

Ehrenobmann Klaus Keim, extra aus Deutschland angereist, hat auch den Röbanesia Freundschaftsorden an die neuen Präsidenten überreicht.

Unter dem Motto MS Traumschiff dürfen sich alle schon wieder auf eine gelungene Faschingszeit freuen

danke für die Veröfffentlichung

Ilmar Tessmann
Foto frei von Herbert Fauster
Pressesprecher 0650 8120 200

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.