Erfolgreiche Turniersaison für junge Dressurreiterin

DEUTSCH GORITZ. Fleißig und erfolgreich ist die junge Alina Chiara Bauer auf den heimischen Reitplätzen unterwegs. In der heurigen Turniersaison ging die Südoststeirerin mit ihrem Pferd Ballantines Finest gleich bei 35 Dressurbewerben an den Start. Dabei erreichte sie sich 32 Platzierungen und strahlte neun Mal vom Siegerpodest. Erster Höhepunkt waren die Bundesmeisterschaften in Frohnleiten. Nach Bronze in der Einzelwertung der Junioren holte sich Bauer in der steirischen Mannschaft den Vizemeistertitel.
Auch bei den Landesmeisterschaften trat die junge Dressurreiterin in beiden Bewerben an. Bei schwierigen Wetterbedingungen ritt Bauer zum Landesmeistertitel der Junioren in der Einzelwertung und in der Mannschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen