28.05.2016, 17:52 Uhr

Danke sagen und Dankbar sein!

Es sind schon wieder 3 Jahre vergangen

seit dem letzten Klassentreffen wo sich die Damen u. Herrn vom Schuljahr 1955 heuer am Rosenberg getroffen haben. Bei einen gemeinsamen Spaziergang/Wanderung mit über 30 Teilnehmer zur Aussichtwarte wo wir auch das Mittagessen serviert bekamen. Beim nachfolgenden Kaffee und Kuchen wurden die Erinnerungen wieder aufgefrischt und ausgetauscht, wo natürlich auch alte und auch vom letzten Treffen die Fotos nicht fehlen durften. Auf dem Rückweg

lachte uns die Sonne an

, die uns schon den gesamten Tag begleitete was natürlich jede Menge Freude und Positive Stimmung bei allen Teilnehmern verbreitete. Den Wohlverdienten Abschluss mit einem würdigen Ausklang feierten wir alle zusammen beim BS Rosenbergl-Kirwasser. Wo natürlich für das Nächste Jubiläumstreffen 2019 das Programm fast zur Gänze besprochen und geplant wurde. Die Überraschung mit der vorgezogenen Gratulation zu meinen Geburtstag ist den Damen besonders gelungen. Einige Schulfreunde trafen sich zum Esten mal seit dem Schulende 1963, immer wieder schön zu sehen die Gefühle und unbeschreiblichen Augenblicke und man muss Dankbar sein das so viel und teilweise

aus der Schweiz, Tirol, Salzburg und der gesamten Steiermark

die Strapazen auf sich nehmen um beim Klassentreffen dabei zu sein. Ja man kann nur Danke sagen und Dankbar sein für ein so schönes und tolles Klassentreffen wie wir es erleben durften und hatten. Das Organisation’s Team Juliane Seicht u. Gottfried Trummer sagen Danke für ihr kommen aber auch die Fotografin Antonia Trummer und wir freuen uns schon wieder auf unser Jubiläumstreffen 2019 in Straden. AT/GT
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.