22.11.2017, 22:06 Uhr

Ein süßer Leckerbissen zum Konzert-Highlight

Musikalische und süße Leckerbissen gab's beim Jubiläumskonzert der Big Band Bad Gleichenberg mit Josef Tropper (M.) in Feldbach. (Foto: KK)

Big Band Bad Gleichenberg feierte 35 erfolgsverwöhnte Jahre

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Zentrum Feldbach. So einen musikalischen Leckerbissen gibt es auch nicht alle Tage: Die Big Band Bad Gleichenberg gab ein Jubiläumskonzert – und Fans und Wegbegleiter ließen sich nicht zwei Mal bitten. 35 Jahre lang hat die spezielle Formation die regionale Musikgeschichte mitgeschrieben, und sie wird das auch künftig tun. Josef Tropper hatte die Big Band gegründet, mittlerweile haben seine Tochter Ulrike Tropper-Hernach und Wolfgang Schiefer das musikalische Erbe angetreten.
Als Stargäste traten Sigi Feigl und Isabel Tropper-Hölzl auf. Die süße Überraschung lieferte der Feldbacher Konditor Dominik Fitz in Form einer Torte. Unter den über 500 Konzertgästen waren Landtagspräsidentin Bettina Vollath, die Abgeordneten Franz Fartek und Cornelia Schweiner, Bürgermeister Josef Ober, Bezirkshauptmann Alexander Majcan, Dechant Friedrich Weingartmann und Bürgermeister a.D. Kurt Deutschmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.