27.12.2017, 14:02 Uhr

Feldbach: Südoststeirer hatten die Spendierhosen an

Veranstalter Siegfried Reisinger (vorne) u.a. mit Schauspieler und Regisseur Frank Hofmann (2.v.r.). (Foto: KK)

Konzertbesucher spendeten 6.000 Euro für Caritas, Steirer helfen Steirern, Rotary Club Feldbach, Volkshilfe und Licht ins Dunkel

Das traditionelle Benefizkonzert "Spend tonight..." im Zentrum Feldbach brachte 6.000 Euro ein. Die Spenden der Besucher, die gleichzeitig als Eintrittskarten zum Konzert galten, gehen an die Organisationen Caritas, Steirer helfen Steirern, Rotary Club Feldbach, Volkshilfe und Licht ins Dunkel.
Einer der Stargäste war Frank Hofmann, der eine Weihnachtsgeschichte für Feldbach las. Insgesamt waren 20 Künstler aus der Region unentgeltlich auf die Bühne getreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.