05.10.2016, 08:36 Uhr

Leykam: Küchenmeister Richard Rauch signierte

Genussvolle Signierstunde: Richard Rauch mit Leykam-Geschäftsführerin Rosemarie Jörger (l.) und ihrem Team.
FELDBACH. Richard Rauch zählt zu den besten Köchen des Landes. Gemeinsam mit Schwester Sonja führt er den Steirawirt in Trautmannsdorf. Dort gibt er sein Wissen auch in Kochkursen weiter. Nun hat er gemeinsam mit Koautorin Katharina Seiser den ersten von insgesamt vier Bänden mit dem bezeichnenden Titel "Die Jahreszeiten Kochschule" präsentiert. Dieser erste Band beschäftigt sich mit einer abwechslungsreichen Küche im Winter. Richard Rauch bleibt in der Auswahl der Rezepte am Boden. Schließlich soll das Buch Inspirationsquelle für die engagiert geführte Küche sein. Die weiteren Bände folgen in den kommenden Jahren.
Rosemarie Jörger und ihr Team vom Leykam Feldbach luden den frisch gekürten Haubenkoch zur Signierstunde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.