21.05.2017, 11:52 Uhr

POOL PLANUNG - FRÜHSOMMER 2017

POOL PLANUNG - FRÜHSOMMER 2017

Frühbade-Sommer Zwillingsbuben-Impression

Wie wahr....der Sommer ist "STARTBEREIT"!
Somit erlauben wir uns Schnappschüße unserer Zwilingsenkerl Johannes&Maximilian Motter ( 6 Jahre alt- Herbst 2017 Schulbeginn 1. Klasse) aus Fehring zu übermitteln.
Eigentlich wollten beide ihren eigenen Pool bauen....mittlerweile wurde es bei der Pool Planung zu warm/heiß....man muss/sollte immer flexibel" sein!

kurz um:

die Scheibtruhe wurde mit warmen Wasser befüllt und dem Badespaß stand nichts mehr entgegen.
Herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit.... wir lachen aus der WOCHE ..im Kindergarten Fehring freuen sich alle unsere Freunde/innen mit dem gesamten Team natürlich mit uns!
Liebste Grüße aus Fehring,
Opa und Oma Motter aus der Sinzingergasse
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.