01.02.2018, 10:36 Uhr

"Open House" mit Kulinarik, Show und mehr!

Beim "Open House" wurde natürlich auch zu Tisch gebeten. (Foto: HLW/BFW Mureck)

Schüler und Team der HLW/BFW Mureck zeigten auf, was die Bildungseinrichtung zu bieten hat.

MURECK. "Open House" war wieder an der HLW/BFW Mureck angesagt. Die Schüler präsentierten den Besuchern einen Querschnitt des Ausbildungsspektrums. Ob nun im „Raum der Künste“, im NAWI-Versuchslabor oder auch im EDV-Raum – es gab überall was zu sehen und erleben. Auch über die vielen Zusatzausbildungen, so etwa zum Jungsommelier, Sportcoach oder Barkeeper, wurde Auskunft gegeben. Informationen wurden auch über mögliche Bildungs- und Berufswege nach der Matura geboten. So waren etwa Vertreter von Fachhochschulen und des Bundesheeres zu Gast. Höhepunkt war der Showblock, der u.a. den brandneuen Imagefilm der Schule und eine Tanzeinlage beinhaltet hat. Kulinarisch wurden die Besucher u.a. am Streetfood Market und in der Cocktailbar verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.