Mit Personalsorgen gegen den starken Aufsteiger

Doppelpack im Derby: Srebrenko Posavec, Klöch.

REGION. "Wenn es so weitergeht, ist unser Ziel, unter die ersten fünf zu kommen, erreichbar", betonte Sektionsleiter Werner Potzinger nach dem 3:1-Sieg von Aufsteiger Klöch gegen Halbenrain. Mann des Spieles im spannenden Derby war Srebrenko Posavec mit einem Doppelpack. Gemeinsam mit Kirchbach liegt die Truppe von Trainer Konstantin Friedreich auf Platz zwei und blickt schon auf das kommende Derby in Deutsch Goritz.
Dort hat Trainer Werner Luttenberger vor allem mit Ausfällen zu kämpfen und nach zwei Runden erst einen Punkt auf dem Konto. Beim 0:1 in Loipersdorf fehlten Sebastian Wolf und Matthias Denk. Zu ihnen gesellt sich nun auch Neuerwerbung Thomas Flock. Der Abwehrchef ist nach einer gelbroten Karte im Derby gegen Klöch gesperrt.

• Sonntag, 26. August, 18 Uhr:
Deutsch Goritz - Klöch
• Ergebnisse der 2. Runde:
Loipersdorf - Deutsch Goritz 1:0 (Tor: Andreas Wagner 44. ET), Klöch - Halbenrain 3:1 (Tore: Srebrenko Posavec 27.,72., Dragutin Golub 58. bzw. Rok Zalik 75.)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.