Bewegung an der frischen Luft
Neue Outdoor-Fitnessanlage in Bad Großpertholz
Mit einer neuen Outdoor-Fitnessanlage wurde in Bad Großpertholz ein zusätzliches Bewegungsangebot geschaffen. BAD GROSSPERTHOLZ. Zur Eröffnung der Outdoor-Fitnessanlage durch Bürgermeister Manfred Grill kamen viele "bewegungshungrige" Gemeindebürger. Die Geräte stehen ab sofort allen Personen ab einer Körpergröße von 140 cm zur Verfügung und bieten die Möglichkeit, etwas an der frischen Luft für die Gesundheit zu tun. Beim Warm-up durch die Vorturnerin Sonja Datler wurden die Muskeln der...