SPÖ Tirol
Neuer Vorstand bei Junger Generation der neuen SPÖ Tirol

vlnr.: Julian Krismer (JG-Bund), Johannes Reinstadler (Vorsitzender) | Foto: © JG-Tirol
2Bilder
  • vlnr.: Julian Krismer (JG-Bund), Johannes Reinstadler (Vorsitzender)
  • Foto: © JG-Tirol
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Die Junge Generation in der neuen SPÖ Tirol wählte kürzlich ihre neuen Vorstand. Johannes Reinstadler wird allerdings weiterhin als Vorsitzender agieren. Er wurde mit 100% wiedergewählt.

Schwerpunkte der digitalen Landeskonferenz

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage wurde die Konferenz und die Wahlen zum Vorstand online abgehalten. Schwerpunkt, neben den Wahlen, war eine transparente Medienpolitik und der Drug-Checking-Ausbau in Tirol. Kritisiert wurde vor allem die agierende Tiroler Landesregierung. 

Reinstadler wiedergewählt

Mit 100% der Stimmen wurde Johannes Reinstadler erneut zum Vorstand der jungen Generation der neuen SPÖ Tirol gewählt. 

„Diesmal haben wir unseren Landesvorstand deutlich verjüngert, ich glaube wir haben eine guten Mix aus arbeitenden Personen und Studierenden, aber auch aus Leuten, welche beide Bereiche ausfüllen“,

freute sich Reinstadler über das neue Team.
Die weiteren Mitglieder im neugewählten Vorstand sind: Daniel Veselinovic, Laura Sojer, Gregor Salinger, Irem Koca und Melanie Düringer.

Mehr von der SPÖ Tirol auf MeinBezirk.at:

Gratis PCR-Gurgeltests für Tirol gefordert

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

vlnr.: Julian Krismer (JG-Bund), Johannes Reinstadler (Vorsitzender) | Foto: © JG-Tirol
Johannes Reinstadler (Vorsitzender) | Foto: JG Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.