Tiroler Seniorenring
Urschitz einstimmig zur neuen Obfrau gewählt

Der Bundesobmann des Seniorenrings, Thomas Richler, gratulierte der neugewählten Obfrau Hildegard Urschitz herzlich.  | Foto: Seniorenring
  • Der Bundesobmann des Seniorenrings, Thomas Richler, gratulierte der neugewählten Obfrau Hildegard Urschitz herzlich.
  • Foto: Seniorenring
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Die Hauptversammlung der Freiheitlichen Senioren brachte kürzlich einen Generationenwechsel zutage. Unter anderem wurde Hildegard Urschitz einstimmig zur neuen Obfrau gewählt. 

Freiheitliche Senioren mit neuer Führung

Nachdem Altobmann Hans Stauder bekannt gab, dass er sich von der Spitze des Tiroler Seniorenrings zurückzieht, wurde nun am vergangenen Donnerstag, bei der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Neue Obfrau wurde Hildegard Urschitz.

„Ich danke meinem Vorgänger in dieser Funktion ganz herzlich, mein Team und ich möchten, dass sich unsere Mitglieder aktiv in unseren Seniorenring einbringen“,

so Urschitz.
Gratulationen zur Wahl kamen auch von Bundesobmann Thomas Richler.

"Aktiv sein im Leben"

„Unser Motto lautet ‚Aktiv sein im Leben‘, das bedeutet für mich körperlich und geistig fit zu bleiben, Ausflüge anzubieten, Tiroler Kulturgüter und kulturelle Events zu besuchen, aber uns auch aktiv in die politische Diskussion einzubringen und mitzugestalten“,

so Urschitz weiter.

Der neugewählte Vorstand des Tiroler Seniorenrings setzt sich folgendermaßen zusammen:
Obfrau: Hildegard Urschitz (Schwaz)
Stellvertreter aus den Bezirken: Marlene Trinkl (Innsbruck), Irene Partl (Innsbruck Land), Franz Kirchmair (Kufstein)
Finanzreferentin: Helga Egger
Schriftführerin: Hannelore Sillaber
Beiräte: Christine Hochrainer-Linherr, Helmut Baldauf, Anton Reitmeier
Kassaprüfer: Rita Egger, Peter Wurm

Mehr zur FPÖ Tirol auf meinbezirk.at:

Bürgermeistern "Verantwortung abnehmen"?

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.