Mediterranes Flair
Zauberhafter Frühlingstag in Meran

32Bilder

Ich konnte jetzt noch in der Vorsaison einige herrliche Tage in Meran/Südtirol verbringen, das Wetter war wunderschön, eine herrlich gelegene Stadt mit den Palmen, blühenden Bäumen und frischem Grün umgeben von Schnee bedeckten Bergen.
Fürs erste zeige ich Fotos von der Passerpromenade am linken und rechten Ufer der Passer, im Zentrum der Stadt , wo auch das Kurhaus und die Therme liegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.