Meine Meinung
An ihren Taten werden sie gemessen

Mit der neuen JUFA-Halle in Maria Lankowitz wurde ein würdiger Rahmen für den ersten Regionskongress des Wirtschaftsraums Lipizzanerheimat gefunden. Und wenn erfolgreiche Geschäftsleute wie Stefan Pierer als neuer Besitzer von Krenhof, Otto Roiss vom Pumpen- und Röhrenwerk Bauer oder Markus Schriebl von der IT-Schmiede "TAGnology" Impulsreferate halten, dann ist das für unsere Region nichts Alltägliches.

Noch wichtiger als die Referate sind aber die Taten, welche diese Persönlichkeiten in der Lipizzanerheimat setzen. Denn Krenhof ging ja mit Pankl eine "Ehe" ein, die dem Standort Köflach zugute kommt. Roiss baut ein neues Werk in Russland, das Hauptquartier in Voitsberg wurde in den letzten Jahren großflächig ausgebaut. Und Schriebl übernimmt das ehemalige Autohaus Scheer in Voitsberg und kooperiert eng mit Silicon Valley. Solche Leute braucht unsere Region!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.