Weihnachtsbeleuchtung in Köflach
Bildergalerie: Das Lichterfest in Köflach

Foto: René Lederer
110Bilder

Lichterfest in Köflach

KÖFLACH. Am 1. Dezember wurde am Abend im Rahmen des Lichterfests die Weihnachtsbeleuchtung in Köflach eingeschaltet.

Das Rahmenprogramm sollte um 16 Uhr inklusive der Eröffnung des Köflacher Eislaufplatzes, aber durch das schlechte Wetter wurde das Programm geändert. Musikalisch wurde der Abend von der Musikschule Köflach, dem Kindergarten Köflach, dem Heilpädagogischen Kindergarten und dem Privatkindergarten "Schwupp di Wupp" umrahmt und es wurden einige Aufführungen geben.

Aber die Beleuchtung in der Lipizzanerheimatstadt ist wünderschön.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.