Lipizzanerheimat
Bildergalerie: Weihnachtsausstellung im Atelier "kunststück" in Piber von Nina Höller

Foto: René Lederer
79Bilder

„In liebevoller Handarbeit entstehen individuelle Kunststücke mit Charme und Seele aus Möbeln, Lampen und Geschirr von Gestern.“ Nina Höller

PIBER. Von klein auf spürte sie schon eine starke Anziehung zu Raumgestaltung, Möbeln und überhaupt zum Thema Wohnen. Kurz darauf funkte es zwischen ihr und den Flohmärkten. Kreatives fand nur im Kleinen in ihrer Freizeit statt. Kreative Problemlösungen benötigte sie jedoch stets beruflich, bei ihrer Arbeit mit Natur und Mensch.

Seit 2014 bin sie Mitglied der Kunstfabrik Lipizzanerheimat in Bärnbach. Hier hat sie einen Raum gefunden, wo sie Dinge ausprobieren konnte – um zu „spielen“. Durch steigendes Interesse an ihren Kunststücken und immer stärker aufflammender Leidenschaft für nostalgische Schönheiten und kreative Wohnideen, wurde im Sommer 2016 aus Spiel „Ernst“. Die Marke KUNSTSTÜCK war geboren.

Sie betreibt ein kleines aber feines Atelier im schönen Barockschloss Piber, in Mitten des geschichtsträchtigen Lipizzaner Gestüts. Umringt von Geschichte und Natur findet man hier nicht alltägliches für den Alltag. Skurrile Lampen, gläserne Schönheiten für Pralinen und Co. sowie charmante Möbel. Schmückendes für Haus, Tisch und Mensch, so gar nicht von Gestern. Mit ihren stilvollen Kunststücken wird der Alltag zum Vergnügen.

Das könnte dich auch interessieren:

Bildergalerie: Das Lichterfest in Köflach
Bildergalerie: Dreitägiger Adventmarkt im Lipizzanergestüt Piber

Atelier "kunststück" in Piber von Nina Höller
Infos zum Atelier: 0664-88735142

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.