Thomas Stipsits
Die Bärnbacher Halle "platzte" aus allen Nähten

Die Sporthalle Bärnbach platzte aus allen Nähten, als Thomas Stipsits auftrat. | Foto: KK
4Bilder
  • Die Sporthalle Bärnbach platzte aus allen Nähten, als Thomas Stipsits auftrat.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die "Stinatzer Delikatessen" von Thomas Stipsits begeisterten in Bärnbach das Publikum.
BÄRNBACH. Bis zum Schluss gab es noch Kartenwünsche bzw. wurden via Facebook Karten gesucht, um Thomas Stipsits in Bärnbach live zu erleben. Doch seit Wochen war die Bärnbacher Sporthalle ausverkauft und das zu recht. Der Star-Kabarettist enttäuschte seine Fans nicht, denn bereits ab dem ersten Moment auf der Bühne, dem ersten "Schmäh" hatte der erfolgreiche Kabarettist, Schauspieler und Autor das Publikum fest im Griff.

Kult-Figuren

Standing Ovations gab es für seine Kult-Figuren, den den Unteroffizier Steinschleifer sowie den ehemaligen Religionslehrer und Pflanzenfreund Feichtinger Joe oder verschiedene Musikstars. Humorvolle Hits und andere Höhepunkte sorgten nicht nur bei Bgm. Jochen Bocksruker für Lacher. Ein grandioser Abend in Bärnbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.