Die Rothschedls dominierten die Meisterschaft

Josef und Justine Rothschedl waren Organisatoren und Sieger in einem. Auch die Bürgermeister hat es gefreut. | Foto: KK
  • Josef und Justine Rothschedl waren Organisatoren und Sieger in einem. Auch die Bürgermeister hat es gefreut.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei den 27. vereinsinternen Kegelmeisterschaften des ÖKB Mooskirchen im Pichlingerhof in Söding gab es ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld. Dankes- und Worte der Anerkennung zollten die beiden Bgm. Peter Kohlbacher (Söding) und Engelbert Huber (Mooskirchen) allen Bemühungen im Verein und den ehrgeizigen Sportinteressierten. Insbesondere, was Sportreferent Josef Rothschedl mit Gattin Justine jedes Mal auf die Beine stellen. Prompt waren es auch diese beiden, die die Vereinsmeisterschaft bei den Damen und Herren gewannen. Dahinter landeten Annemarie Lackner bzw. Josef Gutmann. Obmann Walter Hojas war zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.